Zitat von
Andiii
hey danke für die schnellen antworten..
mit den freitag hast schon recht der macht mich immer richtig kaputt..
ist wirklich ziehmlich voll^^
( 2 1/2 std. brauch ich am freitag bis ich durch bin)
und eigentlich sollte ja ein training nicht länger als 1 1/2 stunden dauern richtig?
Richtig - also wie gesagt ändern.
aber über den rücken kann ich mich nicht beschweren, geht ziehmlich gut voran... nur eben bizeps und brust seh ich seit einigen monaten keine veränderung...
so is das nunmal manchmal, hatte auch vor kurzem in Brust noch eine für meinen geschmack etwas zu lange Stagnation, jetzt ratter ich dafür di gewichte einmal durch - also kein wirklicher grund dafür diese fragwürdige
Aufteilung beizubehalten.
Wenn du bei Brust wieder voran kommen möchtest halt mal übungen austauschn oder an den wdh. zahlen etwas drehen ( mal nen bisschen 5x5 oder mal nen Max-versuch einbauen, damit kommt man eig. ganz gut über so eine stagnation) oder mal Ausführug überprüfen (gehst du weit genug runter beim BD?).
sind 3 übungen zu viel am stück für den bizeps? mach es so wie Tamer Galal aus youtube
3 übungen
1. SZ-Curls stehend 4 sätze
2. KH-Curls stehend, abwechselnd 2 sätze
3. konzentrations curls 3 sätze
Des is vllt Sinnvoll wenn du den 5er-Split hast. Ich hab immer mit jeweils 2 Übungen für Bizeps/Trizeps trainiert, wirkliche erfolge hab ich aber erst erzielt als ich sogar nur eine Übung drin hatte. Für deinen Plan sind 3 Übungen unangemessen, erstrecht im verhältniss zu den großen Muskelgruppen.
wieviel körperfettanteil ich hab weiß ich leider nicht (würd mich auch mal interessieren :-)
aber ich kann ja mal fotos von mir hochladen :)