Zwischenbericht Met-AD17-Dion
Mache seit 4 Wochen eine Kur mit Met-AD17-Dion (meine erste Kur, abgesehen von Supplementen wie Creatin).
Trainiere seit ca. 2 Jahren hart, jetzt ist nichts mehr gegangen.
Bekannte, die´s selbst nehmen, haben es mir empfohlen.
Meine bisherigen Erfahrungen:
Nehme 3 Stück am Tag, unabhängig vom Training (3er Split zur Hypertrophie, 4x die Woche), je eine morgens, mittags und abends zu den Mahlzeiten (Magenschutz!).
Bin optisch deutlich aufgegangen, habe ca. 4 kg zugenommen, Kraftzuwachs nicht ganz 10kg (Bankdrücken). Hört sich vielleicht nicht sonderlich toll an, ich trainiere aber wie gesagt auf Hypertrophie, und die optischen Erfolge sind für eine orale Substanz würde ich sagen nicht schlecht.
Nebenwirkungen wie Pickel, Gereiztheit, Unruhe, Verlust der Libido oder gar Impotenz habe ich nicht, würde das Zeug dann auch sofort absetzen.
Lediglich bemerke ich eine stark diuretische Wirkung, muß v.a. nachts mind. 3x, auch schon 6x aufs Klo. Das hatte ich vorher nicht.
Nehme zusätzlich Eiweiß, Eiweiß und Eiweiß. Kohlenhydrate vernachläßige ich. Bin bis jetzt also ganz zufrieden.
Leberwerte ließ ich im Sommer kontrollieren, nach meiner Kur sofort wieder.
Plane eine Kur für insgesamt 8 Wochen, danach ohne Pause Paras & Stanos für 6 Wochen.
Wie gesagt, bei Nebenwirkungen oder abnormer Blutchemie hau´ ich das Zeug sofort zum Teufel und rühr´s nie wieder an. Aber bis jetzt...
Melde mich wieder bei Neuigkeiten.
Wer hat noch Erfahrungen mit dem Präparat oder mit Parabolon/ Stanozolon?