Hallo,
ich bin jetzt umgezogen und hab daher kein Heimstudio mehr. Mein Rücken bringt mich momentan um und ich werd mich, wenn die Wohnung einigermaßen fertig ist, wieder im Studio anmelden um wieder ans Eisen zu kommen.
Da ich ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten hab, kommen so 8-20 Uhr Studios nicht in Frage.
McFit hingegen hat ja 24h geöffnet - bei 16,90 im Monat. Frage ist jetzt, was man dafür bekommt. Vertragslaufzeit liegt ja bei min. 12 Monaten.
Das McFit welches für mich in Frage käme, liegt auch noch im dortmunder Norden (vergleichbar mit Berlin-Neukölln oder Köln-Ossendorf), sodass ich da Bedenken bezüglich des Publikums habe.
Im Netz hat ein McFit-Besucher davon berichtet, dass da von den Leuten auch auf den Boden gerotzt und in die Dusche gepinkelt wird.
Die Trainer sagen wohl nix, da sie selber Schiss haben.
Ich hab vor solchen Leuten zwar keine Angst (arbeite zeitweise an der Tür, und ja, das geht auch mit 73kg ;) ), aber da Training für mich Entspannung bedeutet, fände ich das schon unangenehm.
Also, haut mal eure Erfahrungen raus. McFit ja oder nein?
Gruß,
v_p
PS: Ob die Trainer da kompetent sind oder nicht, is mir wurscht. Ich brauch nur saubere Geräte und ne vernünftige Athmosphäre ;)