Der Grund, warum wir uns in Wien ausschließlich von Mäcces ernährt haben
Druckbare Version
Der Grund, warum wir uns in Wien ausschließlich von Mäcces ernährt haben
is das "billiger" als bei euch ?
Ja, viel billiger
billiger als...was? :-| Sieht für mich nach Standardspreisen aus.Zitat:
Ist auch billiger als hier in Köln. Die Preise unterscheiden sich sogar schon, wenn man Köln und Bonn vergleicht. ^^
BigMac für 2.99€ kostet hier 3.79€ ^^Zitat:
Bei uns auchZitat:
Oh man ... Big Mac for 2,99 € - das is ja natürlich ein SCHNÄPPCHEN! Da muss man ja kaufen! (Achtung, Ironie :grin:) Abgesehen davon, dass man für den Preis schon einen (meiner Meinung nach) um ein Vielfaches gesünderen Döner kriegt, kann man für 2,99 € erheblich mehr bekommen und obendrein auch gesünder essen. Aber muss ja jeder selbst entscheiden. ^^
Vorallem leckerer -> Döner, Lahmacun, Dürüm etc. :)
Naja, wobei die Hygiene in den Wiener Dönerbuden nicht gerade toll ist. Also lieber ein BigMac als ne Lebensmittelvergiftung
...und das kannst du aus einem Kurztripp nach Österreich so eben mirnichts dirnichts nüchtern feststellen? Respekt ^^ Und alle Wiener tanzen Walzer und essen Kaiserschmarrn :PZitat:
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn mir kaufen würde. ;)Zitat:
Aber der etwas günstigere Preis würde dann McDonalds ab und zu auch mal als Alternative zum Döner oder zur Currywurst interessant machen. ^^
haeschen, darf ich als deutscher aus der nazischublade auch mal kurz rauskommen und was dazu sagen ? ;DZitat:
...und das kannst du aus einem Kurztripp nach Österreich so eben mirnichts dirnichts nüchtern feststellen? Respekt ^^ Und alle Wiener tanzen Walzer und essen Kaiserschmarrn :P
Nein! Pfui! Aus! Ab in Deine Ecke! :jumpers:Zitat:
:nono:Zitat:
Du hast die Sachertorte und die Mozartkugeln vergessen ...