So, ich habe seit ein paar wochen eine Freundin,
sie will noch nicht zusammen sein weil sie meint es ist noch zu früh, was ich auch verstehen kann und kein problem damit habe, nur nimmt sie diesen grund immer wenn ich sie frage machen wir mal was zusammen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sie mehr lust hätte wenn wir "zusammen wären", wir küssen uns ja auch schon, womit ich aber i-wie nicht klarkomme wenn wir nicht zusammen sind.
Wir sind in der selben Klasse und sehen uns jeden tag, ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist, ihr könnts euch ja denken .. .
Sie ist wirklich hübsch aber das wichtigste ist ja das innere ;), aufjedenfall ist es immer so, dass sie nach der Schule nie etwas machen möchte, ich hab sie darauf angesprochen und sie meint sie ist immer Müde, am Wochenende geht sie Freitags/Samstag immer in die Disko, was mir nicht gerade gefällt weil ich sehr sehr sehr selten in die Disko gehe, und Sonntags meint sie will immer ausschlafen ... -.-
Naja manchmal gabs kleine streitereien weil sie nicht viel unternehmen will, und ich habe auch gemerkt ich werde nach solchen sachen immer sehr nachdenklich, entweder liegts an ihr oder ich bin so ein typ.
Heute wars auch so, ich habe sie vorhin angerufen und sie meinte ich "heule" immer rum wegen kleinigkeiten, vllt stimmts ja auch .. :/
Sie hat auch gesagt würdest du am Wochenende mitkommen dann würden wir auch was machen, was kein Problem wäre weil die Disko bei mir in der Nähe ist, ich denke ich werde diese Woche mal mit ihr mitgehen .., weil ich auch mir sorgen mache das sie was mit nem typen oder so macht, worauf ich sie auch letztens angesprochen habe als sie nicht an ihr handy ranging, sie meinte am nächsten tag "neeein wie kommst du auf sowas, ich liebe dich"
Noch anzumerken ist, es ist meine erste freundin, ich könnte mir auch vorstellen ich mach mir zu große sorgen weil es das erste mal ist, aber ich will eben mit ihr sachen unternehmen und sie blockt ja sozusagen immer ab.
Ich habe auch am telefon zu ihr gesagt, ich weiß nicht ob das zwischen uns was wird ..
Edit: Ich habe vergessen zu sagen, ich war letztens 1x mal bei ihr zuhause, was auch wirklich sehr schön war und sie meinte das gleiche.