Welches Protein ist das Richtige?
Hi Leute, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet und Wollte euch Fragen welches Protein für mich das Richtige ist. Seit einiger Zeit bin ich am überlegen ob ich mir Protein kaufen sollte, also in Form von Shakes zum Beispiel. Da ich mich aber nicht sogut auskenne und immer jeder was anderes erzählt wollte ich mir hier einmal um Rat bitten. Ich mache seit ca 2 Monaten Krafttraining (2er Split) mit 1 Tag pause dazwischen (Montag: Workout 1, Dienstag: frei, Mittwoch: Workout 2, Donnerstag: frei, Freitag: Workout 1, ...). Ich gehe überwiegen abends etwa um 8 Trainiern ca. 1 1/2 Stunde und wiege 65Kg
Ps: was haltet ihr davon
3. Unerwünschte Links
Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen. Gleiches gilt für Links zu jeglichen Inhalten, die hier gemäß Punkt 4 dieser Regeln verboten sind. Links zu eigenen Websites sind nicht erwünscht. Ausnahmen bedürfen der Genehmigung des Betreibers dieses Forums.? Ich weis das dass jetzt was anderes ist aber ich würde es Kostenlos bekommen.
Danke im Vorraus