Ernährungsplan .... Süssigkeiten ... Muttis einkauf :D
Hey,
Leute ich will euch mal was fragen. Viele hier haben einen Ernährungsplan. Viele hier essen im Kalorienplus-Bereich. Ich bin 1,89 Meter groß und wiege 88 Kilo. Meine Körperfettwage sagt 26% Fett.... Also alles andere als definiert (aber ich arbeite ja dran). Also möchte ich natürlich mein Fett wegburnen und Muskeln aufbauen. Jetzt habe ich ja nicht immer einen Einfluss darauf ,was die liebe Mutti kocht oder einkauft. Ist ein Ernährungsplan dringend von nöten oder reicht es auch wenn man sich gesund ernährt? Ich will ja kein Profi-Bodybuilder werden ,sondern nur einen schönen Körper haben. Das müsste doch auch gehen wenn ich so oft es geht versuche auf ungesundes zu verzichten und mehr Obst/Gemüse esse. Anstatt dem labrigen Toast dann lieber Vollkorn etc. Aber wirklich große Lust auf strenges essen nach Vorschrift habe ich auch garnicht... Nur frage ich mich halt ,ob es auch so geht.
Und wie handelt ihr es mit Süssigkeiten. Snickers ,Gummibärchen und dem ganzen Zeug oder auch Schokopuddings..... Ist das ein Tabu oder erlaubt (natürlich in Maßen. Ich habe es bisjetzt immer so gehandelt "1 am Tag")