Hallo alle zusammen!,
ich bin wohl der übelste neuling, newbie whatever.
Ich möchte euch erstmal bisschen erzählen wie es momentan so ist.
Also ich war noch nie dünn!, was heißt dünn.. ich bin auch nicht wirklich dick/fett oder wie man es nennen mag. Es ist so ein zwischending. Allerdings ist meine Ernährng halt echt für den Arsch!
Habe meist morgens nie etwas gegessen, dann meistens noch 2 Hauptmahlzeiten und zwischendrin mal hier eine schüssel müsli, n snickers, döner, mäcces, stück pizza. Abends dann meistens was kaltes wie tomaten mit mozerella salat brot mit wurst oder frischkäse. Sowas eben!
Im moment wiege ich ca. 90k bei einer größe von 188cm ca.
Ich sage es mal so. Von außen her sieht man mir nicht an, dass ich schon kilos zu viel drauf hab, aber so ist es halt. Das meiste eben Bauch/brust/taille Region und irgendwie habe ich dicke oberschenkel :D? haha.. naja
Seit einiger Zeit dachte ich mir, dass es so eben nichmehr weitergehen kann und ich endlich mal regelmäßig Sport und Krafttraining machen will, einerseits um meinen Körper anschaulicher zu machen und andererseits zum fit halten. Das erstmal vorweg!
Wer sich das das alles unspannende schonmal durchgelesen hat schonmal ein danke!
Jetzt zum Training...
Im moment bin ich im Fitnessstudio angemeldet, wo ich im moment ca. 2-3 mal die Woche bin um eben schulter, rücken, brust, bizeps usw. zu trainieren. Dazu nehme ich jeden morgen nach dem aufstehen 2EL Amino Liquid und nach dem Training 30g Eiweiß in 1.5% fetter milch aufgelöst.
Die anderen 2 tage in der woche fahre ich ca.30-45min Fahrrad um das fett runterzubekommen.
Zur Ernährung bin ich jetzt noch nicht wirklich viel weiter, außer dass ich die Süßigkeiten/döner/pizza (fastfood halt) weglasse, aber ein wirkliches Schema habe ich da nicht, da ich das ganze jetzt auch erst seit ca. 5 wochen mache.
Mein Ziel ist klar: Ich will das fett runterbekommen und meinen Körper einfach etwas trainieren, d.h ich will keinen sixpack und mörderbizeps,stiernacken, breit sein wie ein tier blablabla wobei ich von natur aus schon ein breiteres Kreuz habe.
Und jetzt hätte ich ein paar fragen, an die, die Ahnung von dem allen haben.
1. Macht das training, so wie ich es bisher gemacht habe überhaupt sinn?
2. Macht es sinn so mein Eiweiß und Die aminos zu nehmen? hat mir ein typ aus einem Laden so erklärt, dass ich das so einnehmen sollte.
3.Was könnte ich dann anders machen?
4.Ob jemand vllt eine neulinggerechte idee für einen essensplan hat?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, ihr würdet mir echt weiterhelfen.
Lg Kris!