Trainingstagebuch von Prop Dylan
Mahlzeit,
da es bei mir langsam ernst wird mit dem Trainieren habe ich mir überlegt einen Trainingslog zu erstellen.
Hier soll alles rein. Von meinem Trainingsprogramm, über Bilder, bis hin zu meiner Ernährung und was mir sonst noch so einfällt.
Nach 3 Wochen mit einem GK Plan wurde mir in meinem Studio dazu geraten einen 3er Split zu probieren, da ich öfters auch 5 mal die Woche ins Studio könnte, mit meiner Regeneration aber nicht hinterher komme.
Heute werde ich die zweite Einheit vom Split machen, mal sehen wies läuft:thumright:
Einen Ernährungsplan habe ich nicht, möchte ich mir aber bis Ende des Jahres noch erstellen. Mittlerweile achte ich "nur" darauf mich gesund und Eiweiß/Kohlehydrathaltig zu ernähren. Je nachdem was gerade angesagt ist.
Mein Programm werde ich immer nach meiner Einheit posten, also habt ihr nächste Woche meinen kompletten Plan8)
Bilder gibts später auch noch, aber jetzt koch ich mir erstmal Nudeln mit Tomaten-Morzzarella-Sauce:hello2:
Achja, zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, Schüler der 13. Stufe eines Gymnasiums, 1,87 groß, wiege ~87 Kilogramm und mein Körperfettanteil müsste sich etwas unter 20& bewegen. Wers noch nicht gemerkt haben sollte, ich bin Anfänger:mrgreen:
Mein Ziel ist es, Muskeln auf zu bauen und zum Sommer hin ne Diät zu machen um zu schauen was sich bis dahin getan hat. Langfristig möchte ich in ein paar Jahren mal an einem Wettbewerb teilnehmen.
Ich hoffe ein paar Leute lesen mit und geben ab und an mal ihren Senf dazu.
Grüße, Prop:knie: