Zitat von
TBa
Geht in die richtige Richtung was du isst, aber ohne Mengen kann man schlecht beurteilen, ob es genug ist. Grundsätzlich vermisse ich Gemüse und gute Fette - und am Morgen hast du zu wenig EW. Bei den 5-6 Mahlzeiten sollte jeweils ein 1/5 - 1/6 des täglichen EW-Bedarfs enthalten sein. Die Banane abends ist eigentlich falsch (wegen der vergleichsweise schnellen KHs) - in deinem Fall könnte man drüber hinwegsehen, weil du wohl ohnehin nicht zunimmst. Ich würde sie trotzdem rauswerfen (und z.B. am Morgen einbauen).
Grundsätzlich: Wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig. Das ist einfach so. Denn selbst wenn du wegen falschem/nichtoptimalem Training wenig oder keine Muskeln aufbaust, müsstest du zumindest Fett ansetzen. Also: Mehr essen! Bei deiner Größe/Gewicht würde ich den Bedarf auf ca. 2300-2500 Kcal schätzen (rechne den mal aus) - und da musst du noch 300-500 Kcal dazurechnen, um ins Plus zu kommen. ~3000 Kcal ist ne Menge Holz, wenn man es ohne Sahnesoße und Süßigkeiten hinkriegen will.