Hi,
ich stell mir momentan täglich diesselbe Frage. Bin ich zu blöd nen EP einzuhalten? :D
Bei mir gehts grad drunter und drüber. Privatinsolvenz, neuer Job, Wohnungssuche etc etc...klar kann man dabei seine Ernährung planen und sich genau an seine Vorgaben halten. Aber ich habe grad einfach nicht die Muße dafür...ich mache es jetzt während der Massephase bis Februar/März noch so, das ich halt am Tag das einkaufe was ich esse, grob zusammenrechne wieviel kcal ich zusammenhab und drauf achte genug Eiweiss und KH mit reinzupacken und das ich alle 3 Stunden meine Mahlzeit/Snack einnehme sowie meine 4-5 Liter aufwärts trinke. Spätestens wenn ich die Keto anfange, muss ich mich echt knallhart an meine Vorgaben halten, deswegen würd ich gern bis dahin noch ein wenig ohne dieses durchgeplante Essverhalten leben. Mir graut es irgendwie davor das GANZE Jahr zu planen was ich wann, wie und wo esse. :D
Meine Zielsetzung ist ja auch nicht utopisch, ich möchte einfach noch etwas Masse aufbauen und nach der Diät nen flachen Bauch und die groben Fettzoben abbauen. Sixpack oder KFA 10% strebe ich ja garnicht (oder noch nicht) an.
Jetzt würd mich mal eure Meinung interessieren. Bin ich inkonsequent und werd das Ziel so schwerlich erreichen, oder mach ich mir einfach über zuviel Scheiss Gedanken? :D