Aus nem anderen Forum:
"TT Kuren
Hallo Leutel`s
Also Ihr habt es alle scheinbar immer noch nichtkappiert!! TT wirkt nicht bei Kuren die so schlappe 6-8 Wochen dauern. So schmeisst Ihr wirklich das Geld zum Fenster raus. Ich nehme TT von US Produkt Line. Da hat die Tab 250mg TT. Ist Kostengünstig und die leifern auch super schnell. Aber zurück zum Thema. Ich nehme TT seit etwa 2 Jahren durch. 3 St am zu je 250mg.
Das Ergebnis der Einnahme siet folgendermassen aus. Meine Freundin freut sich tierisch darüber und dies alleine ist schon mal ein Zeichen, dass sich etwas an der Hormonproduktion tut. Wohlgemerkt ich nehme keine Steroide!!!
Desweiteren entsteht im Training ein extremer Pump und leicht entwässern tun sie auch.
Aufgrund des gestiegenen Sexuellen empfindens also der gesteigerten Hormonproduktion ist auch die Kraftleistung gestiegen.Die Hormonproduktion wird nicht durch Zufuhr von Hormonen erhöht sonder alleine durch die Stimulation der Hirnhangdrüse. Also der Hypothalamus. Kann mir jetzt noch jemand folgen? Die jenigen die soweit mitgekommen sind, haben etwas Ahnung bzw sind fit. alle anderen sollten sich mal genau durch die Lektüre lesen und auch mal einen Komeptenten Arzt zu Rate ziehen. So Aussagen wie "TT ist Scheisse und wirkt nicht" sind so dremaßen unterbelichtet wie eine Dunkelkammer.Manche Leute sind immer noch der Meinung, dass wenn man Naturale Sachen nimmt die genauso zu wirken haben wir Steroide!! nein das ist nicht der Fall und wird es auch nie sein. Mit Natural baut man schlicht weg langsamer, aber gesünder die Muskulatur auf. Setzt mal Eure Steroide wieder ab und das meisste geht wieder verloren. Die spassiert bei Natural fast gar nicht, da der Muskel echt Arbeit verrichten muss ohne irgendwelche Chemischen Keulen!
Denkt mal darüber nach und wenn es ist meldet Euch ganz einfach.
Ich bin selbst lehrer für Fitness Gesundheit und Sportreh, Trainer B und A Lizenz. habe 2 BB und 1 Powerlifter zu Betreuen. Zu meiner person selbst bin Leistungstrainierender in Sachen Kraftdreikampf.
Meine Email:werbung@weg.de"
Also bei mir wirkt Tribulus auch, und in USA ist es das populaerste
Supplement. Das hat seinen Grund.