Hätt ich ne Anzeige stellen sollen?
Heyho,
also seit letztem Wochenende überlege ich ganz stark ob ich keinen Fehler gemacht habe. Ich war halt richtig dick feiern, bekannte legen hier jeden Monat mindestens einmal auf und ich war richtig gut gelaunt als ich ankam. Ein Mädel mit dem sich da was anbahnte war auch dabei, allerdings recht schockiert das ich nix trinken wollte...aber ok. Nach einiger Zeit als ihr Pegel dann was höher ging hat sie halt weitergebaggert, ich hatte ihr schonmal gesagt das ich im Moment nach meiner 10 Jahre Beziehung auf sowas nich groß Lust habe. Irgendwann steh ich auf der Tanzfläche...und es knallt mich total weg. Da ich ne recht turbulente Jugend hatte, konnte ich auch schon erahnen das mir da einer was ins Glas gekippt haben muss...und da kam nur SIE in Frage, weil sie mir halt ne Cola mitgebracht hatte von der Bar. Najo, was soll ich sagen, sie sagte mir dann grinsend das sie mir etwas MDMA ins Glas gekippt hat um mich etwas "lockerzumachen".
Daraufhin bin ich halt ganz übel ausgerastet (was unter dem Einfluss von dem Zeug ne ziemliche Meisterleistung ist...eigentlich is einem dann alles egal und man ist überglücklich), dummerweise kam das für das besoffene Volk so rüber als wäre ich ihr gegenüber unnötig aggressiv. Das bedeutete für mich dann sehr unsanft von den Türstehern vor die Disse gesetzt zu werden, während sie total hysterisch um uns rumtanzte und versuchte die davon abzuhalten. Ich bin dann wutschnaubend ab nach Hause, auf dem Weg bin ich dann noch mehrmals beinah umgekippt weil mein Kreislauf plötzlich weg war. Riesenpupillen, die ganze Zeit mit dem Kiefer rumgekaut und alle Leute guckten mich an wie den größten Straßenjunkie...
Danach habe ich echt überlegt ob ich eine Anzeige stellen soll, weil A) kann bei falscher Dosierung usw da sonstwas passieren und B) kann das doch nich angehen das die mich da mit sonem Kram ungefragt abschiessen möchte. Andererseits ist ja nix großartig passiert bis auf Hausverbot in einer meiner Lieblingslocations und wir haben halt einen sich überschneidenden Freundeskreis...habe ihre Anrufe jetzt die Woche ignoriert und wollte ihr dieses WE eigentlich den Kopf waschen. Was meint ihr dazu? An dem Abend hätt ich ihr am liebsten den Hals umgedreht...aber nu werd ich schon wieder weich irgendwie...