Guten Tag Leute ;),
ich bin hier in eurem Forum neu und stelle mich nun einmal vor.
Ich bin Daniel komme aus dem Kreis Schwäbisch hall, bin 1.79cm groß und wiege derzeit zwischen 80-83kg. (was zu viel ist ;)).
Das ganze hat vor ca. 1 1/2 jahr angefangen. Ein kumpel von mir ging fitnesstudio und als ich die ersten erfolge bei ihm gesehen hatte, war mir klar ich will das auch :D. Hab mit ihm ein halbes Jahr ca. traininert, danach ziehte er um und wechselte somit auch das Fitnesstudio. Deswegen hatte ich alleine weitertrainiert. Und dann kam mein Unfall mit meinem auto...
Linker Arm war gebrochen und konnte somit nicht mehr trainieren gehen.
Mittlerweile bin ich 19 Jahre und möchte wieder intensiv anfangen zu trainieren. Mein Ziel ist es so schnellstmöglich erst einmal meine Kilos zu reduzieren, sodass ich mit einem "normalen" Bauch trainieren kann.
Meine frage ist nun, wielang kann ich ca. von 80kg auf 60-65kg abspecken?.
Ich hab Bizeps die größer sind als "normale" bürger und einen Rücken der auch nicht von schlechten Eltern sind. Will also damit sagen, dass ich Optisch in besserer form bin wäre da nicht das fett :).
Was soll ich nun eurer Meinung nach tun und wielange würde es dauern, bzw. am besten so schnell wie möglich.
Mfg Dani ;)