Also einen letzte Kippe gibt es nicht wer eine letzte Raucht der Raucht auch noch eine und noch eine letzte.
Ich hab nach 15 Jahren einfach auf gehört weil der Arzt gesagt hat ich hab ein leichtes Racherasthma.
Da hab ich meine Kippen ihn den Müll geschmissen und fertig aus.
Und es ist mir gar nicht schwer gefallen, ich habe mir immer 15 Jahre eingeredet ich Rauche gerne ich halte das eh nie durch.
Ich habe es oft probiert vorher mit langsam auf hören, letzter Kippe und lauter so ein Müll, das hilft alles nichts.
Auf hören tut man nur wenn einem klar wird wie schädlich es ist und das es Einbildung ist das man es braucht.
Die Nervosität die man ohne Kippen hat geht genau 2-3 Tage der Gedanken an Kippen hört damit auch auf.
Man denkt zwar immer wieder mal dran, dann was Essen hilft auch als Oral Befriedigung anstatt ne Kippe.
Ich habe die ersten 2 Wochen so 3-4 Päckchen Kaugummi platt gemacht aber besser wie Rauchen.
Das Ding ist es ist gar nicht so schwer damit auf zu hören das Redet man sich nur selbst ein.
Wenn du es machen willst einfach Kippen ihn den Müll und fertig, wenn du das planst wirst du es nie machen, ist eine eigene Erfahrung und meine Kollegen die jedes Silvester auf hören Rauchen alle noch.