Erstes Teilziel erreicht,
Hallo zusammen liebe forumsmitglieder,
ich bin ja schon einige zeit bei euch im forum angemeldet und es hat mir immer wieder gute anregungen und tipps gegeben somit habe ich mein erstes teilziel erreicht. Ich hab von 112.5 auf 82 kilo abgenommen.Soweit so gut das habe ich mit dem Ganzkörpertrainingsplan hier aus dem forum geschafft.Nun sehe ich aber eigentlich keine vorschritte mehr und es ist etwas stupide seit einen jahr immer das gleiche zu machen.Nun hab ich denn entschloss gefasst das ich etwas umstellen muss.Da ich leider niemanden persönlich kenne der sich damit auskennt und die leute im studio auch nicht gerade gut auskennen hoffe ich hier wieder hilfe zu bekommen:-)
Was würdet ihr für eine trainingsart vorschlagen einen splitt?Meine ziele sind jetzt hauptsächlich so viel wie möglich von dem gewebe zu straffen besonders bauch wie ihr euch vorstellen könnt.Sprich mein nächstes ziel wäre straffung des gewebes und aufbau einer sportlichen figur. Ich wäre total glücklich wenn mir wieder so Super geholfen wird wie ich das von denn leuten hier kennen gelernt habe:-)
In dem Sinne vielen Dank schon mal im vorraus schöne grüße
Andy