Heyho zusammen,
da das Forum für Roids gesperrt ist (aus welchem Grund auch immer?) stelle ich einfach mal hier folgendes rein. Da es vllt. den ein oder anderen interessiert wie es mit Wirkung und Nebenwirkungen ausschaut. Es soll keine Anregung für andere sein ebenfalls Roids zunehmen. Bräuchte evtl. noch Anregungen was die Dosierung angeht. Aber nur von erfahrenen bitte.
Meine 1. Kur war letztes Jahr mit Testo E 600mg (e5d) + NPP (eod) (Nandrolon Phenylpropionat) und ging über 25 Wochen mit dem Testo und NPP 20 Wochen. Die Ergebnisse waren super. Die Nebenwirkungen verkraftbar, bis auf Schmerzen im Nierenbereich.
Ich fange jetzt meine 2. Kur mit Testo E (300mg/ml) an. Dazu stack ich Boldenon (200mg/ml) und Trenbolon E (200mg/ml). Kurdauer sollen auch wieder gut 25 Wochen mit dem Testo sein und 12 Wochen Tren + Bolde.
Ich wollte erstmal bis zur 4. Wochen Testo only (e5d) nehmen, da Tren bekanntlich den Testospiegel drückt. Dosierung 600mg.
Dann das Tren 300mg (e4d) und Bolde 400mg (e4d) in einer Inj. 12 Wochen lang.. je nach Verträglichkeit.
Zum Ausschleichen wollte ich Testo P nehmen 50mg (eod) 7 Tage nach der letzten Testo E Inj. und ich denke mal HCG.
Meine Frage wäre, wie sinnvoll ist HCG bei der Dosierung von 300mg Tren? Sind meine Dosierung allgemein zu hoch oder zu niedrig? Jmd. schon Erfahrung mit Tren+Bolde im Stack? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße