Kann mir jemand einen Fatburner empfehlen, der auch wirkt???
hallo leute!
ich geh jetzt 3-4mal pro woche ins studio, arm und brustumfang hat sich schon verbessert, nur der bauch lässt zu wünschen übrig obwohl der natürlich auch 3 mal pro woche trainiert wird an der maschine, jetzt wollt ich einfach wissen ob ein fatburner mir da zusätlich helfen kann. der obere bauchmuskel wird langsam sichtbar nur die unteren habens bissal schwer hervorzukommen :-) hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??? versuch mich gerade fettfrei zu ernähren..eh klar!
für jeden tipp dankbar???
grüsse aus wien
Re: Kann mir jemand einen Fatburner empfehlen, der auch wirk
Zitat:
Zitat von dankeganzlieb26
hallo leute!
ich geh jetzt 3-4mal pro woche ins studio, arm und brustumfang hat sich schon verbessert, nur der bauch lässt zu wünschen übrig obwohl der natürlich auch 3 mal pro woche trainiert wird an der maschine, jetzt wollt ich einfach wissen ob ein fatburner mir da zusätlich helfen kann. der obere bauchmuskel wird langsam sichtbar nur die unteren habens bissal schwer hervorzukommen :-) hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??? versuch mich gerade fettfrei zu ernähren..eh klar!
für jeden tipp dankbar???
grüsse aus wien
Anstandshalber stellt man sich zuerst vor, füllt das Profil aus, liest die Forumsregeln (in denen steht, daß man zuerst die Suchenfunktion benutzen soll) durch und stellt dann seine Fragen ;) Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN :D