So...damit das Gejammere ein Ende hat :floet:
Belichtung ist teilweise suboptimal und die kamera ist nicht die beste, erkennen kann man hoffentlich trotzdem was.
Daten:
Alter 19 - die bilder sind vor 2 tagen, wo ich noch 18 war, entstanden ;)
Aktuelles Gewicht: 95-96kg
größe: 182
Trainingsdauer: etwas über 2 Jahre, das erste Jahr leider gottes noch "verblendet", kraft war mir wichtiger als Optik, ich war zwar relativ stark aber unförmig. Gewicht nach 1 Jahr training von etwas unter 100 auf 114kg rauf.
Ab 1.1 Diät, bis ende 2010. Form ist immer noch nicht so wie ich das gerne hätte, aber bevor die Haut am bauch hängt mach ich lieber erstmal etwas Pause - ist eh Winter, ich fühle mich wohl und bekomme Komplimente. Das reicht erstmal ;- )
Aktuelle Kraftdaten:
Schrägbankdrücken: 105kgx5 wdh
Military Press: 70kgx6-8 wdh
Kreuzheben: war mal > 180 (sumo), derzeit hebe ich nur als letzte Übung gestreckt, da warens heute im letzten satz als 4. oder 5. rückenübung 5x120kg, davor waren 2 härtere sätze dabei
Klimmzüge: Körpergewicht x 8-10 im ersten Satz
Das Beinbild ist enorm verwackelt, die andern bilder sind leider nix geworden...sonst...naja, ich bin haaalbwegs zufrieden dafür dass ich mich in einem jahr vom 114kg schweren möglichst-schwer-gewichte-Schupfer zumindest ansatzweise zu einem Bodybuilder mausern konnte ;- )
2 der schnappschüsse wo ich etwas anhabe, hab ioch schonmal gepostet. Die Beine wirken sehr dünn, sind vom Umfang her auch nicht die besten, dafür ist die Definition normalerweise ziemlich gut, was hier durchs Licht mal null rüberkommt :(