Hey Leute weiss jetzt nicht genau wo ichs reintun soll ...
Hab seit Wochen schlafstörungen und jetzt sogar nochmehr da ich dauernd nur an diese lächerliche Sache denk, folgendes:
Ich bin nach ner Party mit nem Kumpel in Mecces gegangen, schon davor kamen uns drei Jungs entgegen.. grob geschätzt Unterschicht, unser Alter, Türkisch, Arabisch diese Ecke...
Wir rempelten uns halt an beim vorbeigehen, an sich kein Problem, Bürgersteig nicht groß und ein Zaun aber schon nach paar Schritten kamen die ersten Beleidigungen, wir sind halt weiter bis es extremer wurde da habe ich mal zurück gerufen auf das vermutlich 10x Hurensohn, dass er nicht soweit ausholen soll da er kein Vater hat.. wir sind dann in Mecces rein, Sache war für mich persönlich gegessen..
Nach 10 Min kamen die 3 in Mecces rein und meinten ich soll mit denen Raus gehen da zeigen die mir ma wos langeht, ich meinte die sollen sich verpissen und mich in ruhe essen lassen. Das ging dann ewig so weiter Beleidigung blabla etc. irgendwann meinte er dann auch er würd mir im vollen Mecces eine reinhaun wenn ich nicht gleich mit rauskommen würde, ich habs drauf angelegt und gemeint " Entweder verpisst du dich jetzt oder haust mir eine rein " nach kurzem überlegen ist er dann raus.Kam nicht wieder garnichts..
...ok..ich weiss zwar das es rein rechtlich super Leistung war, auch Vernunftsmäßig.. ich war den Typen auch total überlegen, dass weiss ich. Und genau deshalb regt mich diese Geschichte so auf. Ich hab während den Beleidigungen immer an mein Zukunftsjob gedacht und dass ich ihn mit ner Anzeige gefährde.. wie gesagt Mecces war voll, Kameras etc hät ich die zusammengetreten wärs net so gut darum sollte er Anfangen. Aber mich wurmts einfach dass ichsnicht getan hab, ist für mich irgendwie die einzige Situation in 20 Jahren wo ich wirklich sagen kann dass ich schiss hatte und gekniffen-.- in allen anderen Auseinandersetzungen hab ich mich behauptet, immer überall nur dieses eine mal nicht.. und es zerfrisst mich richtig..
Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich such den auch regelmäßig wenn ich in der Gegend bin, aber nochnicht gefunden :(:-(:-(