Gynäkomastie_Frage_Bitte_um_Hilfe
Hallo Liebe Muskelbodymitglieder,
ich habe mal eine Frage.
Ich bin 175cm groß und wiege 74 kg und bin 21 Jahre. Vor einem Jahr habe ich 70 kg gewogen und hatte ein Körpferfettanteil von 15,5% (laut Spezialwaage). Trotzdem hatte und habe ich spitze Brüste -.-" und dafür schähme ich... Ich meine ich bin nicht fett oder so, nur die Brust sieht kacke aus...
Seid einem Jahr habe ich 4 kg zugenommen (jetziger Stand 74kg) und ich merke auch, dass der Bauch wächst ^^
Am Wochenende trinke ich Alkohol (Bier und Wodka-RedBull) Ich will aber nicht darauf verzichten, da ich noch jung bin und Spaß haben will. Muss dazu sagen, habe einen Bürojob^^ und war die letzten 8 Jahre Computerspieler^^ ich weiß, das ist unvorteilhaft, aber ein Arzt sagte mal zu mir, dass ich eigentlich einen guten Körperbau habe um was aus mir zu machen.
War früher schonmal im Fitnessstudio und gehe seit einer Woche wieder hin, da ich eine athletische Figur haben will, nicht zu viel und nicht zu wenig ;) Habe mich auch bei einem Handballverein angemeldet, da ich das auch schon früher mal gespielt habe.
Meine Frage ist nun habe ich so eine Gynäkomastie? Und bekommt ich diese spitze Brust weg? Damit man sich das vorstellen kann habe ich mal 2 Fotos angehängt. Ich meine wenn ich das nun durchziehe wird das dann besser?
Ich will auch auf Fastfood verzichten, also nur noch einmal die Woche oder so was bestellen oder so =)
Will halt ganz normal essen, aber auch ab und zu mir was gönnen, funktioniert das? Handballtraining ist sehr hart und ich hoffe das bringt was :)
Ich bitte um schnelle Antwort, danke schonmal im vorraus =)
Grüße oedi