ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
Hallo Freunde,
wie ihr in meinem Blog und auch dem Thread bezüglich der Wettkampfdiät mitbekommen habt, bin ich nun definitiv im Finale. Wir sind natürlich aufgefordert in dem eigenem Forum des Veranstalters ein Log zu führen, um unsere Fortschritte festzuhalten. Als Anregung vergibt der Veranstalter einen 300€ Suppgutschein für den beliebtesten Log. Wie das ermessen oder bewertet wird weis ich noch nicht, aber ganz klar -> Ich bin heiß auf den Gutschein :lol::lol:
Darum möchte ich euch, die muskelbody.info Community um Unterstützung bitten. Hier gehts zu meinem Beitrag. Ich möchte euch bitten immer mal vorbei zu schaun, um natürlich einiges für die Stimmung in meinem Blog zu tun. Unabhängig davon werde ich natürlich auch hier im meinem Blog euch weiterhin auf dem laufenden halten.
Ich zähl auf eure Unterstützung :) ganz nebenbei, wie ich es auch gestern schon sagte, ihr seit mir ne große Stütze!
Zum Wettkampf selbst. Der Gutschein is nen Klasse Anreiz aber steht nicht an erster Stille meines Ziels. Daher würde ichmich natürlich freuen den einen oder anderen am Wettkampftag vor Ort (Fulda/Petersberg) zu treffen. Soweit ich weis gibt es an dem Tag sogar einen Livestream (zumindest wars die letzten male so). Ich werde euch darüber hier auf dem laufenden halten. Ich zähl auch hier auf eure Unterstützung denn wer in die Challengeround (somit die alle Entscheidende Phase) kommt, das Entscheide das Publikum und auch die Zuschauer im Internet (soweit ichs verstanden habe). Also VOTEN VOTEN VOTE wenn es soweit ist :grin: