Trainingsfortschritte FaztestPunto
Sers MB-Forum!
Hab mich nun endlich dazu entschlossen mal meine Trainingsfortschritte hier zu posten. Hoffe auch dass ihr mir en paar Fragen beantworten schreib aber erstma was zu mir.
Bin 18 Jahre alt und habe seit Mitte November 2010 angefangen mim trainiern. Trainiere bei mir zuhause un hab mir en Hantelset aus LH,SZ und 2 KH mit einigem Gewicht geholt was für mich bis jetz völlig ausreicht. Will mir demnächst auch ne Klimmzugstange kaufen.
Beim TP hab ich hier den GK Plan übernommen jedoch bissle abgeändert:
3 Sätze à 12 Wdh. Bankdrücken
3 Sätze à 12 Wdh. Fliegende
3 Sätze à 12 Wdh. KH-Schulterdrücken
3 Sätze à 15 Wdh. Armstrecken
3 Sätze à 12 Wdh. Pull-Over
3 Sätze à 25 Wdh. Crunches
4 Sätze à 10 Wdh. KH-Curls
1. Problem was hier auftaucht, habe ersten Monat KB gemacht aber mit steigendem Gewicht kann ich mir die Stange einfach nicht mehr selber geben. Hat jemand vlt. ne Alternativübung?
So zur Ernährung:
Muss gestehn dass ich das bissle vernachlässige was ich jetz mit Anfang der Ferien durch einen gescheiten EP verbessern will (würde ihn dann mal zusammenstellen un ihn von euch durchchecken lassen).
Mein Tagesablauf sieht in etwa so aus:
7:00 Eine Tasse Kakao
9:15 2 Vollkornbrote mit wahlweise Schinken/Salami un ne Banane
13:00 Ziemlich unterschiedlich; von Nudeln bis zum Döner (als Schüler gehts in de MIttagsschule halt damit am einfachsten^^) wobei ich mindestens 2 mal die woche mittags Pute esse
18:00 au nochmal 2 Vollkornbrote/Müsli oder aber auch 250gr. Magerquark.
Trinke "nur" am WE Alkohol auf Partys
Hier die Bilder:
Mitte November:
Anhang 31343Anhang 31344
Ende Januar:
Anhang 31345Anhang 31346
Anfang März:
Anhang 31347Anhang 31348Anhang 31349Anhang 31350Anhang 31351
Sorry für die Anfangsposen hatte da einfach noch keine Ahnung wie ühaupt die Posen aussehen^^
Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich diesen Hüftspeck der mich extremst nervt :headbang2: wegbekomme. Klar durch eine Diät aber die Frage für mich stellt sich jetz ob ich einfach nur Kalorienreduziert essen oder eine AD starten soll?
Natürlich ist Kritik/AnregungenBeurteilung erwünscht!
Grüße :tiesto:
http://img543.imageshack.us/i/img0006fn.jpg/