Homegym, wo am besten Gewichte kaufen?
Hi, da mein Bruder und ich kb mehr haben im Studio zu Trainieren und der Vertrag eh bald vorbei ist wollten wir uns nen Homegym einrichten.
Ein Raum haben wir eine Bank 2 Kurzhanteln und paar Gewichte haben wir auch bereits.
So jetzt brauchen wir noch ne Langhantel und 90-100kg an gewichten, aber ich weiß nicht wo ich das am besten und günstigstens kaufen kann.
Ich habe Megafitness.com gefunden der Shop sieht ja soweit auch ganz gut aus und die Preise passen auch nur da ich nicht für 400 bestelle " ab wo man per Nachname Bezahlen kann" muss ich wohl Überweisen, aber ich hab kein bock das ich jetzt zb.200 € Überweise und dann warst das und mein Geld ist weg woviel Kohle hab ich auch nicht..
Also welche Erfahrungen habt ihr dort.
Und wie siehts da mit Versandkosten aus da steht ja Bestellwert so bis so viel so und so viel Versand kosten, aber die kommen mir iwi wenig vor und vorallem gehts ja normal nach Gewicht wieso nicht da?
So und dann noch eine Frage als Ablage für Bankdrücken Kniebeugen usw wollten wir uns 2 Gerüstböcke holen was ja auch viele so machen und das gut finden geht das wirklich ganz gut und wie teuer werden die 2 ungefähr.
Ich Bedanke mich schonmal