eifersuchtsspielerei oder was?
hallo leute,Ansehen ?
da es mir die mädels nicht leichter machen als sonst brauche ich wieder euren weisen rat Ansehen ?
da sich der "alte ExiD" bez. frauen wie ein anfänger verhalten hat,hab ich mir vor geraumer zeit das buch "Lob des Sexismus" besorgt und viel bez. frauen gelernt habe...
aber nun zu meiner herausforderung:
ich arbeite in einem fitnessstudio, wo vor längerer zeit mal nen mädel für kurze zeit gearbeitet hat, die ich auf anhieb sympatisch fand....
haben vor kurzem angefangen uns immerwiedermal in einem sozialen netzwerk zu schreiben, wobei sie offensichtlich interesse an mir zeigt, z.b. "hört sich jetzt aber süß an =)=) ich liebe deinen sinn für rhetorik" u.v.m.
also interesse SEHR offensichtlich vorhanden...
sie erzählte mir auch von jungs die auf sie stehn aber nicht ihr typ seien etc, also typische "eifersuchts shit-tests", wobei ich immer meinen frame gehalten hab und mein c&f durchgezogen habe (bin stolz auf michAnsehen ? )
sie hat mich dann iwan gefragt ob wir uns mal in einem club treffn möchten...
was gestern dann der fall war.
ich bin alein hingefahrn um sie also dort zu sehn, wobei sie dann mit paar freunden da war, darunter auch jungs, mit denen sie sich dauernd unterhalten hat.
hab dann iwan gesagt, dass ich mich ma umsehn will weil der club umgebaut wurde...
bin also eine etage höher und hab sie etwas beobachtet und gemerkt, dass sie immerwieder ausschau nach mir gehalten hat aber immer bei den jungs abgehangen hat.
ich hab daraufhin oben einfach 2 mädels angesprochen und wir sind dann runter tanzen gegangen was kein prob für mich is, da ich schon gut aussehe (keine angeberei sondern nur zusätzlicher hinweis)
ich wollte damit also signalisieren, dass ich nich alein iner ecke hock während sie sich mit den jungs unterhält, sondern auch ohne sie party machen kann...
so weit wo gut.
hab natürlich dafür gesorgt dass sie mich mit den mädels sieht.
als wir uns etwas später im club wieder gesehn haben, meinte sie dass sie auf den einen freund steht... Ansehen ? und is dann immer zu ihm wobei sie dann den ganzen abend rumgehangen haben und auch zusammen raus sind als der club zugemacht hat. (was da bei denen noch abging weiss ich nicht)
ich fands nur komisch dass sie unbedingt wollt, dass wir uns ma im club treffen aber dann im endeffekt nur 2x kurz unterhalten haben und sonst auch kaum gesehen haben und sie auch noch mit dem kerl abhängt...
sie versucht ja offensichtlich mich eifersüchtig zu machen im chat oder eben wie oben genannt im club.
ich hab mich bis jetzt nicht auf diese spielchen eingelassen sondern hab immer meinen "coolen" frame behalten, wobei ich auch immerwieder durchschimmern lasse, dass ich sie sympatisch find
soll ich evtl. mal mehr interesse zeigen, mich auf ihren test einlassen und leichte eifersucht vorteuschen? (was ich aber iwi wirklich bin) oder lieber meine nerven behalten und gelassenheit fortführen? Ansehen ?
danke für eure antworten schonmal Ansehen ?
lg
ExiD