Essen zum Abnehmen ...Essgewohnheiten, Ernährungsplan , kcal ===???====
hallo habe schon mal ausreichend die sufu genutzt und schreibe auch neben bei im form training und so ...
da sie mich aber auch hier her verwiesen haben habe ich mal eine frage :
kurz noch zu mir bin 21 jahre vom beruf maurer zurzeit leider beim bundesheer ( begrenzte essensauswahl) 107 kg schwer :( ...
trainiere seit ca 2wochen krafttraining und ein bisschen cardio und an den 2ten tag wenn es geht nur cardio ( zeitlich) dann wieder kraft .....
so zu meinen esse gewohnheiten
frühstück immer :) ...
ca 2 kornspitz oder semmel mit kalbsaufstrich ( bundesheer)
zumittag bundesheer essen ( nimm meistens kleinere portionen oder schau das ich viel salat bekomme )
abend steht noch aus da ich ca 10 tag am abend nie was gegessen habe und immer mit leeren magen essen gegangen bin da ich aber gelesen habe man soll es so nicht machen meine frage wie wo was kann ich essen bin leider nicht so der gemüse fan aber esse gerne obst orangen äpfel bananen ...
habe mal ein bisschen einen rechner im netz gesucht der folgendes ergab
2285.00 kcal
9566.84 kJ fett:138.60 gr
P: 52.95
LF30: 54.59% = low fett ???
und ein andere rechner ergab das ich am tag 2800kcal verbrauche würde das jetzt passen oder was flasches daran ... ???
ja zu meinen essgewohnheiten früher
frühstück 2-3 wurstsemmeln
zumittag mc- donalds, pizza , würstelstand usw.
abend nichts und so um 22-23 uhr würstel , semmeln gulasch spaghetti usw.
will jetzt auch nicht zu radikal umstellen so das ich nicht gleich die lust dabei verliere
aja hab was gelesen von einem tag in der woche so essen wie früher was is da drin ???