*ACHTUNG NEWBIE * HILFE benötige effektiven Trainingsplan (siehe Bild)
Hallo Liebe Mitstreiter :Stemmer:
leider bin ich auf dem Gebiet des Kraftsports ein absoluter Anfänger, zugegeben die letzten 5 Jahre habe ich berufsbedingt sogut wie überhaupt nichts in Sachen Sport getan, zu meinen Körpermaßen ( wenn das hier wichtig sein sollte) bin 33 Jahre, 1,76m, 66 kg :sad-smiley:Fett Anteil 15,8% Muskelmasse 44,8 % zumindest sagt dies die Waage.
nun aber zu meinem eigentlichem Problem...
ich habe mir für zu Hause da Magel an Zeit & hier in der Umgebung kein geeignetes Fintnessstudio ist folgendes Gerät geholt die Weider Pro 330 Handelbank (siehe auch Bild) dazu ein Laufband der Marke Maxxus ( siehe Bild) und einen Bauchtrainer (leider kein Bild vorhanden) sieht aber fast aus wie eine Handelbank nur abgewinkelt ( ich denke ihr wisst was ich meine) an Handelstangen haben ich dazu eine Langhandelstange, und2 Kurzhandelstangen weiterhin eine Curlstange, soweit ersteinmal zu dein Trainingsmöglickeiten...demnächste ist noch die Anschaffung einer Klimmzuganlage vorgesehen.
mein Ziel ist es meinen Körper zu definieren ( Bauch, Arme, Brust, Schulter ) und ein wenig zuzunehmen...bezüglich der Beine denke ich ist nur ein sehr eigeschränktes Training möglich, für Ratschläge in diesem Bezug wäre ich dankbar.
Besteht vielleicht die Möglichkeit das mir hier jemand aus dem Forum einen Trainingsplang direkt zugeschnitten auf die doch sehr eigeschränkten Trainings Möglichkeiten zurecht zu basteln...sorry ich habe hier im Forum schon dutzende Seiten gelesen im Bezug auf das Thema Trainingsplan und doch sehr viele verschieden Sachen gelesen.
Ich Danke schon einmal im vorraus für eure Mühen