Unterstützung bei zukünftigem Training/Ernährung
Hallo Leute,
habe hier dieses Unterforum verwendet, weil mein Post sich m.M.n. auf mehrere Foren bezieht, ich hoffe das geht so in Ordnung!
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der daran interessiert ist, mir bei meinem Training und meiner Ernährungsumstellung zu helfen.
Das würde umfassen, GEMEINSAM (und das ist mir sehr wichtig der Punkt, es geht darum, gegenseitig von einander zu lernen, immerhin ist das lehren ja auch ein Lern bzw. Festigungsprozess) einen Ernährungsplan so wie einen Trainingsplan bzw. Aktivitätenplan zu erstellen.
Zu erwähnen sei noch, das ich gerne bereit bin, ein paar Euro in gute Literatur zu stecken und diese auch zu lesen!
Man könnte jetzt natürlich sagen, "na dann mach das doch!", aber ich für meinen Teil lerne bei soetwas einfach nicht langfristig.
Im besten Fall wäre die Kommunikation via Skype oder ICQ.
Ausserdem werde ich ein Tagebuch bzw. eher gesagt ein Wochenbuch und später Monatsbuch führen, welches folgendes beinhalten wird:
- Aktueller Trainingsplan
- Aktueller Ernährungsplan
- Probleme in dem Zeitraum
- Dinge die besonders gut gelaufen sind
- Vergleichsfotos
Ich bitte darum, nur bei ernsthaftem Interesse und einem gewissen Vorwissen zu antworten!
Vielen Dank schonmal im Voraus, ich bin gespannt, ob sich jemand dazu bereit erklären würde mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!