Zunehmen bei dieser Bedingung?: /
Hi Leute!!
Kurz zu mir ich bin von Natur aus ein Schlanker Junge.
Habe vom August bis Dezember mit Kraftsport angefangen um endlich zuzunehmen :). Hat auch gut geklappt als ich Täglich 4200 - 4600 Kalorien Aaß
.Jetzt bin ich Leider Ende Januar erkrankt.
Reflux habe ich .Dazu noch Darm Probleme ( Bin in Untersuchung)
Mein Arzt sagte mir ich solle unbedingt weiter sport treiben.Dann kann der Magen oder Darm irgendwie schneller verdauen.Ich fühle mich nach dem Sport auch allgemein Wohler und fitter und vergesse dabei meine Probleme.
Jetzt ist allerdings das ich schlagartig leider einige Lebensmittel nicht mehr zu mir zunehmen kann, weil ich diese, warum auch immer,nicht mehr abkann.
Naja folgendes ist jetzt das Problem.Ich komme nicht mehr auf die Gewünschte Kalorien Zahl. An Tagen wo es mir mal dann wegen den Beschwerden nicht so gut geht esse ich 2500 Kalorien und nehme ab.
Daher die Frage wie viel Kalorien braucht denn ein Schlanker mensch von Natur aus wie ich?
188cm 70 Kilo Männlich.16 Jahre alt.
macht es sinn überhaupt fitniss zu betreiben wenn ich nur 3000 Kalorien zu mir nehmen kann,aber Viele Kohlenhydrate und Eiweiss?
Das Problem ist eignetlich nur das ich immer für Ein Paar extra Kalorien 1 Snickers und 1-2 Liter Fruchtsaft getrunken habe.
Süssigkeiten kann ich leider nun garnicht mehr ab,Fruchtsaft genau so wenig(Habe schon Milch , Soja Milch , Orangen Saft , Apfel Saft , bananens Saft Probiert usw..) Vonn Allen wurde mir übel.
Nochmal die frage: Wie viel Kalorien braucht so einer Wie ich um Zuzunehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!!
Mfg :)