Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und 1,80 groß und wiege 70 kilo....(Auf das Gewicht bin ich nicht sehr stolz xD)
Ich trainiere seit 4 Monaten nach dem GK-Plan aus dem Forum. Durch das Forum habe ich schon einiges gutes gelernt, somit auch das die Ernährung eine wichtige Rolle beim Muskeln aufbauen spielt . Ich habe mir mal ein paar Ernährungspläne aus dem Forum angeguckt und hab meine Ernährung somit schon viel umgestellt.
Ich wollte einfach schreiben was ich so am Tag esse und hoffe das ihr mir noch paar Tipps geben könntet was ich noch verbessern könnte.
Morgens(Vor der Schule)
- eine große Schüssel mit Haferflocken und Milch
Dann in der Schule in der Pause
- 2 große Brote mit dick Käse und Putenbrust drauf.
Mittags nach der Schule
-das was auf dem tische kommt, aber davon so viel wie es geht is halt immer unterschiedlich was es so gibt.
Nachmittags
-Joghurt (Wäre cool wenn mir jemadn nen Tipp geben könnte was man da verbessern kann, weil da weiß ich echt nicht was ich besser essen könnte weiß aber das das zu wenig ist.)
Abends
-Brote mit Käse oder Pute
später Abends
-500g Magerquark
Soo das wars ich denke da kann man noch was verändern. Ich bin für Kritik offen 8-)
Achso eine Frage noch, ich hab seit den 4 Monaten Training mit der umgestellten Ernährung etwa 2-3 Kilo zugenommen ist das ok, zu viel, oder zu wenig?