Ok Leute,
da meld ich mich mal wieder :)
mit einem neuen Video ;) Vll gefällt es dem ein oder anderen
Ansehen ?
Gruß
Druckbare Version
Ok Leute,
da meld ich mich mal wieder :)
mit einem neuen Video ;) Vll gefällt es dem ein oder anderen
Ansehen ?
Gruß
:fingernagel:Sing ordentlich. Deine Stimme ist bestimmt schön. Rap ist miees :b
Geschmackssache ;) aber thx
Der Beat gefällt mir unwahrscheinlich gut! :thumleft:
*Thumbs Up*:daumen:
Danke Leute :) freut mich echt :)
ps: alles selbst gemacht ;-)
Find es cool ..eigendlich nich so mein ding aber ..baut ein auf ...ja man genau das brauch ich grade ,,, cool find es echt cool
joa ich finds echt cool
chillige mukke :thumright:
Der Beat ist gut, die Lyrics sind auch gut, aber die Stimme ist gewöhnungsbedürftig...erinnert mich etwas an die Art von Chakuza (was nicht so mein Fall ist). Aber Hiphoptechnisch steh ich sowieso auf Oldschool, schwer da meinen Geschmack zu treffen...
Grundsätzlich nicht mein Musikgeschmack, aber das Video ist so gut gemacht, dass es zwischen diversen MTV-Videos nicht auffallen würde!
Guter Beat, guter Text, gutes Lied. Gefällt mir! Hat was, ich mag die Art von Hiphop ganz gern. Das Video ist auch gut abgestimmt und gefällt mir. Um dem ganzen noch ein drauf zu setzten würde ich allerdings an den Übergängen im Video noch etwas arbeiten. Das wäre dann aber der endgültige Kleinschliff würde ich behaupten :)
geniales Lied, tolle Melodie, schöner "rap" und genialer Text...ich mag normal diesen deutschen Rap auch nicht aber gefällt mir echt.ahb mich mal durch dein youtube-account gewühlt und echt tolle Songs entdeckt!
weiter so!
Danke Leute :) hehe sowas hör ich gern wenn ich auch Leute erreiche die eigentlich nix damit zutun haben :)
gruß
Vll wollen noch mehr was dazu schreiben ? / anhören ? :D
mach mal ein lied übers trainieren mit fettem beat und so^^
was einen so richtig anstachelt ;)