Viel zu dick, will abnehmen
Hallo allerseits,
ich habe leider das Problem dass ich viel zu viel auf den Rippen habe, und ehrlich gesagt wird es für mich mit der Zeit immer schlimmer...ich will das endlich ändern.
Gewicht und Größe stehen ja links: 85 kg bei 1,65 m Körpergröße :(
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber ich habe aus dem Sticky den Ernährungsplan von Barbara übernommen, weil EPs für mich vollkommenes Neuland sind. Habe mir halt bisher eigentlich immer alles gegönnt, worauf ich lust hatte :s.Derjenige, der den Thread eröffnet hat, hat wohl ein ähnliches Körpergewicht wie ich (laut Profil)...nur ist er wohl ein ordentliches Stück größer. War diese Idee ein Fehler?
Hier nochmal zusammengefasst:
Hier nochmal zusammengefasst:
Getränke allgemein:
Schwarzer Tee / Grüner Tee / Pfefferminztee / Kamilletee / Matetee ungesüßt oder mit Süßstoff
Kaffee
Coke/Fanta/Sprite Zero oder Light
Frühstück 1, 7:00 Uhr
100g Vollkornbrot mit 50g Putenaufschnitt + Salatgurke + Miracel Whip Balance + 1 hartgekochtes Ei
oder
Magerquark m. Süßstoff + 200g Apfelstücke
oder
50g Haferflocken mit Magermilch
7.00 wäre pour moi nach dem Aufstehen, vor der ersten Vorlesung.
Frühstück 2: 9.45 Uhr
1 Apfel + 25 g Walnüsse + 1 Scheibe Vollkornbrot
oder
250g Magerquark m. Süßstoff + 1 EL Leinsamenöl
Mittagessen: 13:30 Uhr
Gemischter Salat mit Putenstreifen
Putenfilet mit Reis/Kartoffeln und Karotten/Paprika/Tomaten/Salatgurken
Nachmittag: 16:00
100g Vollkornbrot mit 50g Putenaufschnitt + Gemüse (Salatgurkenscheiben/Tomatenscheiben/Paprikastreifen)
Abendessen: 19:00
250g Magerquark m. Süßstoff + 1 EL Leinsamenöl
(Sollten lt. Thread ~2200 kcal sein)
Ich möchte parallel dazu auch ins Fitnessstudio gehen...habe aber leider nur die Möglichkeit zum örtlichen McFit zu gehen, einen Trainingsplan von denen habe ich schon, aber naja - man hört ja viel schlechtes.
Ich bin ansonsten leider ziemlich untrainiert, rauche viel (wobei aufhören eigentlich kein Problem sein sollte - ich war bis Januar 4 Jahre rauchfrei und es war nicht wirklich schwierig) habe Streichholzärmchen und so weiter und so fort...und Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig soll ja leider nicht möglich sein...
Wäre für Ratschläge sehr, sehr dankbar.
Gruß,
FN