Hey ich wollte euch mal Fragen wie ihr diese Jacke findet so zum drüber zehen wenns mal bischen kälter ist ?
Ansehen ?
Druckbare Version
Hey ich wollte euch mal Fragen wie ihr diese Jacke findet so zum drüber zehen wenns mal bischen kälter ist ?
Ansehen ?
Die ist gestrickt, wird also net all zuviel Kälte abhalten...
Lederjacke drüber als Windfang dann wärmt das ^^
Ich persönlich finde die jacke gutaussehend aber eher für herbst gedacht im winter hält die nicht warm.
gefällt mir überhaupt nicht...ich dachte erst das ist eine Frauenjacke..
Da steht doch "J&J" ! :smoke:Zitat:
soll ja auch nicht fürn Winter gedacht sein xD. Halt wenns mal keine 20 grad sind sondern zb 10-15 ^^.
Ich würde das viele Geld lieber in schicke Under Armour Klamotten investieren :fingernagel:
nachdem ich den link geöffnet habe hab ich erstmal geguckt ob der threadersteller weiblich ist.Zitat:
ich wüde dir also davon abraten
Das kommt drauf an, wie die Jacke an der Person, die sie trägt, wirkt.
Bestellen, anziehen, Foto - nochmal fragen :smoke:
:biggrin:Zitat:
Ok da ich mir das teil schon bestellt hatte hier mal nen foto zur not kann ichs ja einfach zurück schiken ^^.
hm find ich bissal groß. würde glaub ich besser aussehen wenn sie etwas enger anliegen würde.
oder du brauchst einfach mehr rücken/nacken/schultern ;)
Ja das brauch ich sowieso :hihi:
aber soll ja eig auch nur zum lässigem rüberziehen sein und nicht wie eine richtige Jacke sein
Dito - etwas groß & passt nicht so richtig zu dem Shirt. Über nem dunklen Hemd würde es besser aussehen.