Trainingsverletzung Leistengegend
Klasse, Horror Tag hinter mir !
Nehme momentan Creatin EFX Pro und bin sehr zufrieden. Training lief hervorragend, war so 4-5 pro Woche hart trainieren. Auch die letzten 3 Tage. War alles OK.
Heute morgen bin ich im Bad, will duschen und entdecke das ich an der linken Seite der Leiste auf einmal ne riesen Schwellung habe. Vllt so groß wie ein Golfball. Tat nicht weh, aber sah krass aus, hab voll den Schock bekommen.
Wollte dann dennoch duschen, dabei wurds mir dann schwummrig und hab es grade noch aufs Bett geschafft. Dort dann kompletter Kreislauf Kollaps. 1 Stunde später, mir gings eigentlich wieder besser, direkt nochmal, Kollaps.
Freundin dann direkt Arzt und Sanitäter gerufen die dann auch kamen, mir ging es dann aber wieder einigermaßen und außer mich an einen Kardiologen weiter zu verweisen konnten sie nicht viel machen. Das ist die eine Sache, habe 1-3x pro jahr Probleme mit dem Kreislauf, da ich extrem niedrigen Blutdruck habe, ist mir also nicht unbekannt.
Meine Hauptsorge ist jetzt meine Leiste. Denn als ich nach dem Kollaps wieder zu mir kam, war die Beule weg und kam seitdem auch nicht mehr zurück. Der Arzt hat mich abgetastet und nichts entdecken können...aber ist wohl Kopfsache, habe jetzt seit ich das gesehen hab, ständig ein komisches Gefühl in der "Gegend". Aber schmerzen auf keinen Fall. Was kann das gewesen sein, wenn es kein Leistenbruch war/ist? Hab vorgestern ziemlich schwer gehoben bei Curls stehend mit SZ Stange und es danach auch im unteren Rücken gemerkt. Ging gestern dann auch einigermaßen wieder und hab extra Übungen die den unteren Rücken belasten weggelassen. Bauch hab ich auch zuletzt am Freitag gemacht....
Nunja, also würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat was das gewesen sein könnte und was ich mit meinen schätzungsweise 40-60 verbleibenen EFX Kapseln machen soll. Möchte mind. 6 Tage jetzt Pause machen und dann auch nicht direkt volle Pulle. Lieber weiternehmen oder in ein paar Wochen nochmals neu starten?
Danke fürs Lesen.
Viele Grüße