Zitat von
fiftyfive55
Vielen Dank schonmal, ich versuch den Plan gleich morgen mit Nährwertangaben etc. zu ergänzen!
Zuerst zu den Fetten - ich hab jetzt oft hier im Forum was von "Distelöl" gelesen... also das z.B. in den Quark!? Für die Fette hab ich auch Weizenkeimöl, von dem ich was zum Salatdressing hinzugebe.
Ehm also bei dem Ergebnis, das bei dem Gerät rauskam hies es halt ich hab einen Grundumsatz von 2000kcal und somit treffen Angaben von Produkten z.B. deckt 5% des Tagesbedarfs auf mich zu, da bei denen eben von 2000kcal ausgegangen wird!?
Also das Proteinpulver hab ich jetzt halt mal beim Plan dazugeschrieben, weil ich auch hier im Forum das Öfter gelesen habe... In der Anwendung fand es bisher nicht so oft statt ;)
Ok also anstatt Mehrkomponenten -> Whey!
Zu der Frage wie viel Eiweiss nehm ich täglich zu mir... Bisher hab ich eben versucht einfach nur zu essen was Eiweiss hat...und eben dazu viel zu trinken. Aber ich merke schon, dass diese Idee ohne Nährwert angaben etc. bei euch nicht so gut ankommt ;)!
Zunehmen/Abnehmen, das ist so eine Sache also am Bauch müsste ich theoretisch noch ein bisschen abnehmen aber bei den Armen um einiges zulegen (etwas unproportional^^). Ich wollte jetzt erstmal Masse aufbauen und wenn ich Wunschmasse erreicht hab Definieren und abnehmen?!