Training gegen Bauch/Brustfett ?
Moin,
ich habe jetzt innerhalb von 5 Monaten 40 Kilo abgenommen. War vielleicht ein bisschen schnell, aber ok ;-) ist nichts zu ändern.
Einige Leute sagen mir, dass ich im Gesicht zu dünn bin. Die Sache ist aber, dass ich im Bauch- und Brustbereich noch sehr viel Fett habe.
Noch mehr abnehmen wäre glaube ich nicht gut für mich, weil ich dann im Gesicht noch dünner werde, also haben mir welche gesagt, dass ich das Bauch und Brustfett abtrainieren soll.
Ich mache jetzt zuhause alle 2 Tage Liegestütze 3 mal so viele ich schaffe (momentan 10 :sad-smiley:), 3 mal 12 Crunches und Joggen meistens 40 min. am stück bei gutem Tempo.
Ich ernähre mich gut denke ich. Keine Süßigkeiten / Chipszeug. Normal Frühstück und Mittagessen. Und wenn ich trainiere 500g Magerquark :roll:
Meint ihr das reicht um das Speck loszuwerden ? Das mache ich jetzt seit einem Monat so und merke keine Veränderung. Sollte ich noch irgendwelche Übungen zusätzlich machen ?
Oder wird das Fett vielleicht niemals weggehen aufgrund von genetischen Veranlagungen oder sowas ?
Danke !
LG
Jan