Kratin-Kur: Kein Gewichtsanstieg (infolge Wassereinlagerung)
Guten Abend
Habe vor 3 Tagen die Kreatin-Ladephase beendet.
positive Feststellungen:
- Kräfteanstieg (konnte bei den meisten Übungen das Gewicht um 2,5-3kg (z.T. sogar mehr als 3kg [bis 5kg]), bei gleichbleibender WH-Zahl, steigern)
- keine Hautausschläge od.ä.
- keine Blähungen od.ä.
negative Feststellungen:
- kein Gewichtsanstieg (trinke tägl. 7-8 Liter Wasser --> muss zwar alle 20 Min. aufs WC, sonst aber kein Problem) --> es sollte doch aber ein Gewichtsanstieg infolge Wassereinlagerung eintreten?!?!?! :!: :?: Oder liege ich da falsch?
Hoffe Ihr könnt mir "weiterhelfen".
Gruss: The Hunter
Re: Kratin-Kur: Kein Gewichtsanstieg (infolge Wassereinlager
Zitat:
Zitat von The Hunter
es sollte doch aber ein Gewichtsanstieg infolge Wassereinlagerung eintreten?!?!?! :!: :?: Oder liege ich da falsch?
Hoffe Ihr könnt mir "weiterhelfen".
Gruss: The Hunter
du liegst nicht falsch, es sollte zu wassereinlagerungen im muskel und einem damit verbundenen gewichtsanstieg kommen
bei manchen menschen wirkt kreatin aber nicht wassereinlagernd, somit auch kein wirklicher gewichtsanstieg
hab selber noch keine kur gemacht weil mir dann letztendlich abgeraten wurde(werde nach einem ajhr training eine beginnen) aber bis jetzt habe ich gedacht der kraftanstieg wird durch die wassereinlagerungen verursacht....hmmm
vielleicht wird bei dir nur geringfügig eingelagert; aber mit den 7 litern bist du ausreichend versorgt, daran kann es also nicht liegen