eure peinlichen geschichten
hi leute,
würd gern mal wissen was ihr so für peinliche erlebnisse hattet über die ihr heute lachen könnt.
ich fang mal mit einer von mir an:
ich habe früher im einzelhandel gearbeitet. wir mitarbeiter pflegten dort einen guten umgang zueinander und geschah es, dass meine chefin (3 jahre älter, blond, guter körperbau, hübsches gesicht, im grunde genau mein typ) mich und ein paar andere kollegen zu sich nach hause einlud.
wir grillten, aaßen ein wenig und tranken. als die ersten abhauten begannen wir ein trinkspiel. die leute gingen zunehmenst und am ende waren nur noch wir beide da. sie bot mir an bei sich zu schlafen, damit ich nicht betrunken im dunkeln nach hause muss und drängte mich vermehrt endlich nach oben zu gehen. auf dem weg dorthin fasste sie immer wieder meinen oberarm etc an, sodass ich durch das schlafangebot, sowie die körpersprache von einer nahenden sexy time ausging.
oben angekommen viel mir plötzlich ein, dass ich den abend über kaum wasser getrunken hatte, sodass ich am nächsten tag einen starken kater haben würde. also bat ich die dame mir noch ein glas wasser zu holen.
in der zwischenzeit begann ich schon mich auszuziehen.
das peinliche nahm dann ihren lauf, als die chefin plötzlich mit entsetzem gesicht zur tür rein kam, da sie offensichtlich andere pläne für die nacht hatte als ich. irgendwie gelang es mir die situation doch nich zu retten, sodass ich (natürlich angezogen) doch bei ihr pennen durfte.
bei dem versuch es auf die alte tour, dem ankuschel-streichel-rumknutsch-auszieh-trick zu versuchen rutschte sie bei dem versuch sie zu umarmen so weit von mir weg, dass sie fast aus dem bett viel, sodass mir klar wurde: hier gibt es heute nacht tatsächlich nichts zu landen...
glücklicherweise wurde das ganze diskret behandelt und sie hat es für sich behalten.
im nachhinein muss ich immer wieder darüber lachen.
was sind eure geschichten?