Anregung für EP/TP vs. Schichtdienst
Hi,
da ich dank neuer Arbeit im echt perversen Schichtdienst kaum irgendwie dazu gekommen bin zu trainieren (jaja faule Ausrede) und dadurch bisschen an Fett teilweise zugelegt habe. Will ich dem Schichtdienst trotzen und wieder trainieren.
Leider hab ich durch das schlechte Essen was man während einer Nachtschicht gerne mal zu sich nimmt, auch wieder einiges an Fettmasse dazu gewonnen.
Da ich demnächst einige Einstellungstest bei den Landespolizeien/Bundespolizei/Zoll habe und es für meinen Beruf derzeit angebracht ist, will ich um einiges fitter werden. Nicht das ich ne sportliche Niete bin^^
Mein Schichtplan variiert leider sehr oft und freie Tage dazwischen sind auch nicht so oft vorhanden. Meistens sind es aber Nachtdienste von 22-6.
Ich brauche jetzt einen Trainingsplan, wo ich am besten recht oft nach/vor der Arbeit trainieren kann. (oft weil dann Routine reinkommt und ich ansonsten gern mal die Motivation verlier)
Ich möchte zwischendrin noch meine Laufeinheiten weiterführen, und Krav Maga trainieren.
Dazu ein Ernährungsplan der sich darauf abstimmt, mit der angesprochenen Besonderheit der Nachtdienste.
LG