Frage zu einem Eiweispulver
Guten Tag,
ich bin 16 Jahre alt und trainiere schon seit letztem jahr März im Fitnessstudio und das regelmäßig. die ersten 8 monate bin ca 4 die woche gegangen aber mittlerweile geh ich mindestens 3 mal die Woche. Wie gesagt ich bin 16 Jahre alt und wiege 70 Kilo auf 183 cm. Mein trainingsplan:
Trainingstag 1. Breiter Rückenmuskel(3 Übungen), Bizeps(3Übungen), Schulter(2 Übungen
Trainingstag 2. Brust(3 Übungen), Beine(1 Übung), Rücken(1 Übung) (Kreuzheben etc.), Trizeps(2 Übungen), Nacken muskulatur (1 Übung), Bauchmuskel (1 Übung)
Seit ca. ein Monat nehme ich Eiweißpulver zumir unzwar dieses hier: Edit by Robert, nix klick, Forumregeln bitte beachten!bevor ich ich das Eiweißpulver zu mir nahm wog ich 65 Kilo ich weis nicht ob es am Pulver liegt oder daran das ich meine Beine nun mittrainiere. Ich wolte halt fragen ob dieses Eiweiß Pulver gut ist oder nicht. Das Pulver nehme ich so ein:
An Trainingstagen: Morgens(mit dem Frühstück) und nach dem Traning
An nicht Trainingstagen: da nimm ich zum Frühstück einen selbst gemachten Quarkshake zu mir (250g Quark,1 Banane,Honig) dies mix ich in einem Mixer und das wars dan auch schon.