Dann fange ich mal an, ich bin Marc mittlerweile 18 Jahre alt und bin seit dem keine Ahnung auf jeden Fall anfang dieses Jahres mit hier dabei.
Seit dem trainiere ich auch nach einem 2-er Split. Das Training vorher kann man nicht wirklich Training nennen. Nun, da ich nach Gefühl esse und meine Devise "nur an's kcal+ und an genug Eiweiss achten" lautet, habe ich auch etwas zugenommen, es ist natürlich nicht zu viel. Aber bevor es zu viel wird dachte ich mir stoppe ich den Vorgang ersteinmal und werde meinen KFA ein wenig reduzieren.
Natürlich gibt es altbewehrte Methoden des Training usw.
Ich dachte mir, ich stelle mir mal mein eigenen TP zusammen. Ich stelle mir das so vor, dass ich Montag und Freitag eine leichte Cardioeinheit einbaue und dazu den gleich folgenden Trainingsplan und Mittwochs werde ich eine schwere langwierige Cardioeinheit einbauen und nicht trainieren.
Und bevor ihr sagt, definiert wird in der Küche: Daran habe ich natürlich gedachte und werde die kcal Anzahl senken. Und zum bestmöglichem Erhalt der Muskeln den EW Anteil versuchen hoch zu halten.
Mein Training soll nach PITT gestaltet werden, also "einfach" die 10-20 Wdh. und nur ein Satz, den Plan dafür habe ich mir selber zusammengestellt.
Will etwas weg von den mir bekannten Trainingsplänen und wie der Threadtitel sagt meine eigenen Erfahrungen machen.
Nun entlich zum Training.
Montag:
Kniebeuge 1x10-20
LH-Rudern 1x10-20
SBD 1x10-20
SD 1x10-20
Freitag:
Kreuzheben 1x10-20
Klimmzüge 1x10-20
BD 1x10-20
Seitheben 1x10-20
Dazu werde ich eventuell noch ein bisschen kleinkram so wie Bauch und Waden machen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik, sowohl positiv als auch negativ!
In erster Linie geht es mir bei der Kritik darum, eventuell Vorschläge zu bekommen eine Übung auszutauschen. Oder ähnliches.
Vielen Dank im Vorraus, Marc! :knie: