Zitat von
Prinzram
Habe vor, nach 12 wochen klassischen 2er Split, mal PITT zu testen. Habe mich in die Materie recht gut eingelesen und glaube das es mir gefallen könnte. :lh:
Habe in meinen grade erst 1,5 Jahren BB Erfahrung schon GVT und HST getestet und bin alternativen Trainingssystemen sehr offen.
Nur HIT traue ich mir noch nicht so ganz zu (da ich im Home Gym trainiere und selten nen Patner habe.)
Zum Training:
Nehem natürlich den Basic Plan, sprich:
WORKOUT 1:
Bankdrücken 1 Satz 10 bis 20 Wdh
Kniebeuge 1 Satz 10 bis 20 Wdh
Überzüge 1 Satz 10 bis 20 Wdh
WORKOUT 2:
Klimmzüge 1 Satz 10 bis 20 Wdh
Dips 1 Satz 10 bis 20 Wdh
Kreuzheben 1 Satz 10 bis 20 Wdh
Das ganze einmal die Woche an möglichst weit außeinander liegenden Tagen (Montag - Donnerstag zb.), richtig? Ja
Lese immer "Klimmzüge weit im Obergriff" ist es aber füren Bizeps nicht besser wenn man "eng im Untergriff" nimmt? Bzw. kommt sonst nicht der Bizeps zu kurz? Ja ist richtig bei pitt enger ug
Wie sieht es mit den Kniebeugen aus? Kann ich da auch die Hackenschmidt Variante nehemen? Habe leider (noch) keine passende LH Ablage. Wenn du damit klar kommst dann sollte das klar gehen ;-)
Die Dips Brust- oder Trizepslastig?
Eher brust Was ist mit Waden, Bauch und Schultern? Soll man da am Ende der TE´s was dranhängen?
Und wenn ja, normal (3x12) oder auch PITT Style? Waden und bauch kannste machen waden pitt bauch find ich eher nich pitt
Das sind die Fragen die mir grade durch den Kopf fliegen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG Roman