14 jahre alt 85 KG x 15 wdh mit 1/2 jahr training ?
son knlich will mit mir um 100 €wetten xD das er diese voraussetzungen packt :D denkt irh so etwas ist möglich der tüpp ist kanpp unter 1.80 und wiegt max. 80 kg
Druckbare Version
14 jahre alt 85 KG x 15 wdh mit 1/2 jahr training ?
son knlich will mit mir um 100 €wetten xD das er diese voraussetzungen packt :D denkt irh so etwas ist möglich der tüpp ist kanpp unter 1.80 und wiegt max. 80 kg
Ich werf mal den Ball an dich zurück: Bist du besoffen? Bei der Rechtschreibung :D
Meine Meinung dazu kennst du ja^^
alta :D
das internet ist echt der letzte ort wo ich noch auf meine komma setzung und auf die rechtschreibung achte :D
die 85 x 15
allso 15 mal 85 drücken
Achso... Bankdrücken -.- Wirst du sehr wahrscheinlich nicht schaffen und würde ich dir auch nicht raten !!
nein es geht doch nicht um mich
jemand will mit mir wetten das er jetz ( nach 1/2 jahr (6 monate)) training
85 kg drückt und das ganze 15 mal am stück.
und er ist 14 -.-
Wie groß und schwer is derjenige?
Statur?
Gibt ja paar Wunderkinder die sowas tatsächlich schaffen können.
Die Wahrscheinlichkeit is allerdings sehr gering.
Nimm die Wette an, du wirst wohl gewinnen ;)
Naja, wenn der jenige um 100 euro wetten will, dann wird da wohl irgendwas dran sein.
Sag ihm er soll bis zur Brust ablassen und er wird wohl nach spätestens 3 Wdh. versagen.
signed ausser er ist irgendwie mit einer ameise verwandtZitat:
Sag ihm er soll bis zur Brust ablassen und er wird wohl nach spätestens 3 Wdh. versagen.
Sehr geil hypnox ^^
Jaja, die lieben Kinder heutzutage. Aber ich würde auch mit ihm wetten. Mit richter Ausführung schafft der das bestimmt nicht. Ohne jetzt seine Daten zu kennen
top die wette gilt :mrgreen:
Topf, die Watte quillt.
Die Wette annehmen, weil wir wissen wollen wer gewinnt! ;-)
(Vorsichtshalber schon mal sparen...)