8. Peak Anabolic Protein Fusion
http://lh3.googleusercontent.com/pub...mw7J2gppXerRKw
Geschmackssorten: Erdbeer Vanille,Schoko,Banane
Packungsgrößen: 1kg (ab 20€) und 2,26 (ab 38€)
Preis-Leistung: 2,30 Ct/g EW bzw. 1,93 Ct/g EW
Zutaten:Molkenproteinmischung (42% bei Geschmack Vanille, 41,5% bei Geschmack Banane und Erdbeer,40% bei Geschmack Schoko – bestehend aus Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat, Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat, Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat), Soja-Protein-Isolat (42% bei Geschmack Vanille, 41,5% bei Geschmack Banane und Erdbeer, 40% bei Geschmack Schoko – Injection Grade – nichtgenverändert), L-Leucin (8%), L-Glutamin, Kakaopulver stark entölt (4% bei Geschmack Schoko), L-Arginin-Hydrochlorid, Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßungsmittel: Acesulfam-K und Sucralose, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Spinat-Extrakt (0,1%),Enzymmischung (Laktase (0,03%), bromelainhaltiger Ananas-Extrakt (0,03%), papainhaltiger Papaya-Extrakt(0,03%)), Farbstoff: Cochenillerot (bei Geschmack Erdbeer).
Einnahmeempfehlung: s. andere Wheys
Wirkung:Muskelaufbau (Proteinlieferant), angeblich auch erhöhte Fettverbrennung durch Sojaprotein
Löslichkeit: 7/10
Nährwerte/AS-Profil: 10/10
Geschmack: 9/10 (Banane)
Preis-Leistung: 9/10
Summe: 35/40
Fazit: Mit mein Lieblingsprotein. Die Konsistenz ist leicht grieselig, was mir ganz gut gefällt, liegt wohl am Sojaprotein.Geschmack/Löslichkeit in Wasser ist durchschnittlich, doch insbesondere in Milch ist Banane einfach ein Genuss. Könnte ich mich reinlegen ^^ Daher habe ich das Protein tendenziell eher vorm Zubettgehen mit Leinöl oder tagsüber einfach so, aber meist mit Milch, getrunken. Mit Wasser gibt es bessere wie z.B. das MuscleMeds Carnivor in Schoko.
Die Nährwerte sind nochmal ein Tick besser als beim Fusion. Zugesetztes Leucin, Glutamin und der extrem hohe Proteingehalt für ein Nichtisolat machen es für mich zu einem der besten, wenn nicht dem besten (Nichtisolat-)Whey auf dem Markt.
Wer sich also von der leicht grieseligen Zusammensetzung nicht abschrecken lässt und vll noch das Markenwhey mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis sucht, wird hier fündig.