PWS nach dem Training als Anfänger notwendig?!
Halle Liebe Muskelbody Gemeinde ich hab mal wieder ein Problem.^^
Wie der Titel schon sagt bin ich mir unschlüssig darüber, ob sich für mich schon ein PWS nach dem Training lohnt.
Ich muss dazu sagen ich habe bis jetzt 2 Monate im Kraftausdauerbereich gearbeitet ohne PWS etc und jetzt seit 1 Woche bin ich im Hypertrophiebereich bzw. Kraftbereich unterwegs. Jedenfalls hab ich gemerkt dass das Training in dem Bereich wesentlich anstrengender ist :pumper3:und ich mich nach dem Training ausm Fitnessstudio schleifen kann.^^
Naja jedenfalls sollte ich als relativer Anfänger schon nachm Training nen PWS mit Whey mit Dextrose etc. zu mir nehmen oder ist das jetzt noch unnötig und ne Banane tuts auch?^^
Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum dafür
Gruß zerotohero
Bin neu und Habe paar fragen übers Brusttraining
Jo bin neu hier habe mich grade Eben erst registriert deswegen weis ich auch nicht wo ich einen neuen Beitrag poste Oo ich wollte nur fragen wie krieg ich am besten eine volle Brust ? ich geh mittlerweile 5-6 Monate ca schon zum Fitness
bin 1.80 groß wiege 90 kg und bin 16 doch meine Burst kriegt keine volle form .. und auch wie ich am besten am Besten einen Sixpack bekomme Beziehungsweise wie nehme ich gut am unteren Bauch ab ? thx schon mal im vorraus :lh: