Training im fernen Indien
Hi ihr,
in baldiger Zukunft will ich auch beginnen, hier ein wenig von meinem Training zu berichten. Wie im Begrüßungsforum schonmal berichtet, hab ich ungefähr im September begonnen, daheim mit Hanteln zu trainieren. Die Motivation kam durch das Ende des Studiums, private Gründe und der große Wunsch, nach Jahren der Sesselfurzerei mal wieder fit zu werden.
Nun hat mich die Jobsuche nach Indien gebracht. Ab Ende Februar werd ich für ein halbes Jahr erst mal dort meine Zelte aufschlagen. Da das Training bisher super angeschlagen hat und extrem Spaß macht, hoffe ich, dort weiter am Ball bleiben zu können.
Darum Versuch ich mit diesem Threadf zwei zu erreichen Ziele: Zum einen Tipps für die Vorbereitung erhaschen und zweitens Motivation holen wenn ich erst mal drüben bin.
Studios scheint es da drüben laut google auch ausreichend zu geben. Da ich in eine recht nette Ecke komm, hoffe ich, dass die auch in Ordnung sind.
Ein wenig Sorge macht mir die Ernährung. Indien ist ja eher ein Mekka für Vegetarier, auch wenns leckere Chicken-Currys gibt. Trotzdem hab ich große Zweifel, ob ich da meinen Eiweißbedarf halbwegs gedeckt bekomme. Darum überleg ich, mich zumindest für den Anfang erst mal ordentlich mit Subs zu versorgen. Da schwanke ich noch zwischen Weight gainern und reinem Eiweißpulver.
Bis ich nach Indien fahre, werd ich warscheinlich noch weiter nach meinem GK-Plan trainieren, aber dann würd ich gern mal auf einen 2er Split wechseln. Wenn ich mir einen zurecht gebastelt hab, würd ich mich auch hier über Anregungen freuen.
Ansonsten gibts warscheinlich noch zig Dinge, an die ich noch gar nicht gedacht hab, aber das ergibt sich sicher mit der Zeit.