Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diät - aber welche?
Hey leute,
ich möchte zum Sommer hin - wie immer - wieder mal ein bisschen definieren, da stellt sich mir nur die frage wie ich es angehe, bisher habe ich eine recht erfolgreiche Anabole Diät hinter mir, als auch erfolgreiche Low Fat Diäten.
Ich bin derweil auf dem Trip wieder eine AD zum Sommer hin zu machen, jedoch will ich das eigentlich gar nicht, nur komme ich damit am besten klar. Was aber wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass ich einfach keine Abwechslung bei ner Low Fat diät reinbekomme.
Also worauf ich mit diesem Thread eigentlich hinaus will, kann mir jemand vielleicht helfen ein wenig Abwechslung in meinen sehr tristen Ernährungsplan zu bringen ?
Ich habe ihn letztes Jahr so durchgezogen und das über wochen, sprich ich möchte es nicht zwingend nochmal tun :D ...
Anbei ein Screenshot des EP´s
Ps.: Habe nur Energetisch relevante Nahrungsmittel notiert, Gemüse kam natürlich noch dazu. Sprich abends meist nen Salat mit nem Essig/Öl dressing und mittags gekochtes/gedünstetes Gemüse.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sorry hat mit dem Screenshot net so hingehaun...
hier nochmal der EP mit allen angaben.
@ Onur, neee das is keine AD das war meine Diät im letzten Jahr. einfache Low Fat diät :)