Trainingsplan ( Lange Arme :/, schlank, groß )
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und fange direkt mit mein ersten Thema an :)
.
.
Ich brauche eure Hilfe , ich habe vor ca. 4 Monaten richtig angefangen mit dem trainieren ( Brust,Schulter,Arme,Rücken ).
Natürlich war ich so begeistert vom trainieren das ich erstmal direkt angefangen habe zu übertreiben um einfach zu spüren was passiert ohne Erfahrungen von irg.welchen zu sammeln, ganz nach meinem eigenen Kopf.
Den ersten Monat hab ich gelitten mit schmerzen (Muskelkater) (Kleine Muskelfaser Risse ).
Aber trotzdem hat es schon ein wenig gebracht und ich habe Veränderungen bemerkt.
-Brust deutlich an Muskel dazu bekommen
-Sixpack viel auffälliger als sonst
-Ich habe sehr schöne Schultern ( Im dritten Monat erst)
So jetzt zu meinem Problem ..
Meine Arme bekommen nicht so viel an Muskelmasse, ich habe ziemlich lange Arme, sie wehren ein Traum wen ich um den Arm Muskeln hätte (Bizeps)
Ich denke einfach ich habe ein total falschen Trainingsplan.
Ich trainiere jeden 2ten ab und zu 4ten Tag
Arme 3-5 Sätze 12 Wdh
Ab und zu verzweifel ich an meiner Ernährung, ich esse fast jeden Tag Fisch, aber eher Fischstäbchen von Iglo oder irgw. anderes von Iglo :D Ich könnts halt fast jeden Tag essen.
Ernährungsplan:
Morgens ; 6:00 Knäckebrot / Getränk : Wasser mit einer Vitamintablette.
Mittags ; Esse ich nicht wirklich aber ich tue unheimlich viel trinken ( Wasser & co )
Abends ; Gehts dann los mit Fisch schön in den brötchen , fett remoulade drauf & & & =D
Über mich:
- 17 Jahre Alt
- 71,8 ( Heute gewogen )
- 1,90 groß > Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl ich wachse noch obwohl ich schwere Gewichte am tragen bin.
Info : Meine Hormone spielen irgw. verrückt, ich spüre das einfach ..
Ich bin ziemlich Schlank, ich habe einen guten Stoffwechsel.
Ich kann nicht so viel Schokolade und sonstiges verkraften, ich bekomme davon sehr viele pikeln in relativ kurzer Zeit, ich denke Shakes werde ich nie benutzen.
Gewichte die ich hebe > 10-20 Kg <
7-9 Stunden Schlaf Montag-Freitag
10+ WE
Viell. könnt ihr mir Tipps geben wie ich an meinen langen Armen arbeiten kann, es wehre schade wenn ich sie nicht ausnutzen könnte.
Ich nehme keine Shakes in mir aber wenn es wirklich was interessantes gibts was nicht so fettig und kalorinreich ist z.B der nur den Muskel anreizt würde ich nochmal drüber nachdenken.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem, ich hab hier auf meinem Beitrag sicherlich tausende Fehler drin , hab mein bestes gegeben um mich gründlich auszudrücken.
Danke im voraus :D)