Hallo liebe Community!
Ich bin einer der vielen Neueinsteiger hier und seit gestern Abend/Nacht dabei mich hier ein wenig einzulesen. Ich weis bzw. vermute solche Threads gibt´s zuhaufen, trotzdem bitte ich Euch, mir über´s Wochenende "mal fix" einen inviduellen Trainings + Ernährungsplan zu erstellen.
Danke schonmal bis hierhinn!!!
So, hier erstmal ein paar Grundlegende rellevante Angaben, wenn noch was fehlt sagt bescheid!
Ich bin 20 Jahre jung.
Ich wiege 61Kg bei 1,82m Größe. Somit durchaus noch als Lauch zu bezeichnen ;D. (bin schon immer recht(extrem) schmal gebaut)
bin Sportlich (7 Jahre Fußball u. 3 Jahre Kickboxen) allerdings seit über 2 Jahren körperlich sehr inaktiv.
Raucher.
Fettanteil mir atm. leider unbekannt.
Ich trainiere seit 2 Monaten ohne Plan und mehr oder weniger unregelmäßig und möchte nach dem Umzug in die erste eigene Wohnung am Montag einiges in meinem Leben ändern. Undzwar möglichst optimiert, weshalb ich eher ungerne die Pläne selbst erstellen bzw den Anfänger GK plan 1:1 übernehmen möchte.
Weitere Infos:
Ich verfüge momentan leider nur über 2 1Hand Handeln, mit ausreichend Gewichten.
falls möglich würde ich gerne GK auf Anfängerniveau undzwar Mo/Mi/Fr trainieren.
Auserdem sind mir die läufigen Begriffe größtenteils leider noch unbekannt deshalb die Bitte: drückt euch möglichst einfach/verständlich aus (was Übungen etc betrifft.)
Das größte an mir sind Motivation und Wissensdrang!!
Danke im Vorraus, an alle nützlichen Tipps. Gruß Jay