Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nacken ungleichmäßig :(
Also ich Trainiere schon gute 3-4 Monate zuhause mit einer Hantel war damals für n paar Wochen im Fitness Studio und hab mir dort Tipps tricks und so weiter geholt ;)
So jetzt zu meinem Problem:
Mein Rechter Nacken sieht auf den ersten Blick anders aus als der Linke -.- Dabei habe ich immer vorsichtig und immer gleichmäßig Trainiert. Ich vermute mal es liegt an dem das ich Rechtshänder bin, aber ich finde keine Lösung darum bin ich hier im Forum ^^.
So hier noch ein Bild:
Anhang 41477
Und noch mein Trainingsplan:
zuerst Dehnen ganz Normal Arme Dehnen.
Dann Fang ich mit 6KG an stehe auf nehme eine Hantel in die Hand und ja lass erstmal meine Hand hängen und ziehe meine Hand zur Brust ganz Langsam, beim los lassen oder eher Runtergehen gehe ich nicht Komplett Runter darf ich auch nicht laut Fitness Studio.
Dann mach ich 1min. Pause wenn ich 15mal gestemmt habe.
Dann nehme ich die Hantel so das die Gewichte nach vorne und hinten schauen also so wie ich stehe und ich schau nach vorne so schauen meine gewichte und stemme dann 10mal.
Dann wieder 1min. Pause.
Dann setz ich mich aufs Bett und stemme 8KG (8KG die letzten 2 mal, sonst immer 6KG gemacht) das mache ich nun 12 mal weil ich mehr nicht mehr packe :D
Dann wieder 1min. pause und zum Anschluss mit den Hantel volle 8KG Nacken Trainieren also ich stell mich hin und lass meine Hand Runterhängen und ziehe mit meinem Nacken schön Langsam Hoch bis es nicht mehr geht und lass es wieder langsam los das 15mal beide seiten, aber seit 2 Wochen mache ich nur noch die Linke Seite ohne Besserung :(
Danach halt noch Sit Ups, Liege Stütze und so ne gute Übung für Trizeps ^^
Ich hab da mal so ein Video gesehen aber finde es nicht da sind die 3 Übungen mit einer Hantel aber ich finde es nicht mehr -.-
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ^^
Dauert nicht mehr Lange dann werde ich ins Fitness Studio gehen ;)
MfG. Essy.taris24